Mila-Elaine – Fick mich zum Squirt! DirtyTalk!

 

Einer meiner User hat mir neue Toys und neue Lackstiefel geschenkt… natürlich in meiner Lieblingsfarbe „Pink“. Ich habe mich so unglaublich darauf gefreut, das alles aus- und anzuprobieren, dass ich vor lauter Geilheit schon richtig feucht war! Den grossen Dildo steckte ich mir direkt in meine nasse Pussy und spiele zeitgleich mit dem vibrierenden Zauberstab an ihr herum. Währenddessen stelle ich mir vor, wie Du mich mit deinem prallen Teil fickst und heize Dir zusätzlich noch mit einem geilen DirtyTalk ein! Eines kann ich Dir versprechen: „So nass und nah hast Du meine Pussy noch nie gesehen!“ Es ist mein absolut geilster Solo-Orgasmus ever! Oder was meinst Du?

 

Sprache: Deutsch
Länge: 05:37 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert